Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zur letzten Objektsuche Zum Album hinzufügen

WELLA COLOR TOUCH

Objektbezeichnung:Werbung für COLOR TOUCH
erweiterte Objektbezeichnung:Produktbeschreibung COLOR TOUCH
Sachgruppe:Frisör
Hersteller:Wella AG
Ort:Darmstadt
Maße:H: 15 cm, B: 10,5 cm
Material:Papier
Technik:Farbdruck
Dieses Büchlein informiert die Frisörinnen und Frisöre recht intensiv über die vielseitigen Vorzüge der "Kosmetischen Tönung" COLOR TOUCH. Angesprochen sind die wichtigsten Inhaltsstoffe, deren Wirkung im und farblich auf dem Haar. Die Tönungen werden gesehen als die mit der "Extra-Portion an Pflege und Glanz". Die Kundin hat die Wahl in einem breitgefächerten Nuancen-Spektrum mit vielfältigen Möglichkeiten für ihren brillanten Farb-Kick im Haar (!). - Die Broschüre dürfte mit der umfassenden Information für den Frisör zur Einführung der Tönungs-Farbe "3/98" (März 1998) in die Salons gekommen sein. Siehe hierzu Fr336. Die Verpackung entstammt der Zeit um 2000 und bestätigt die Annahme.

Inventarnummer: Fr342

Signatur: Schriftzug (vorn: COLOR TOUCH, Glanz-Intensiv-Tönung, Die Tönung mit der Glanzleistung)

Signatur: Abbild (vorn: Dame mit getöntem Haar (Großbild) und drei Kleinbilder (unterschiedliche Perspektiven, Firmenzeichen)

Abbildungsrechte: Herr Zopfs Friseurmuseum