Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

WAR is not a GAME. Kriegsspielzeug gehört in das Kieler Friedens-Denkmal am Flandernbunker

Ab dem: 01.07.2016
Bis zum: 01.07.2020
Veranstalter:Flandernbunker
AnschriftHindenburgufer 249
24106 Kiel
Link zum Museum : http://www.mahn[..]
Mitbauen am Kieler Friedens-Denkmal! krieg ist kein Spiel!
Darum gehört Kriegsspielzeug nicht in Kinderhände, sondern in unser Kieler Friedens-Denkmal.
Bringt Euer Kriegsspielzeug aller Art zum Flandernbunker und schafft mit uns das erste Kieler Friedens-Denkmal.
Eltern: Sprecht mit Euren Kindern darüber,überzeugt sie von Spielen ohne Waffen. Unsere Gesellschaft darf Krieg nicht selbstverständlich als Spiel einüben.

Wir brauchen Erziehung zum Frieden!
Einmal im Jahr verlosen wir tolle Preise unter denen, die ihr Kriegsspielzeug in unser Denkmal werfen.

Mo-Fr 11-15 Uhr und So 11-17 Uhr habe wir für Euch geöffnet. Für Gruppen und Schulklassen bieten wir Sonderaktionen und Workshops.
Wir suchen dauerhaft nach Spendern für Verlosungsgewinne.
Mo-Fr 11-15 Uhr, samstags geschlossen
So 11-17 Uhr

Zusätzlich ist der Bunker im Rahmen von Führungen und Veranstaltungen zugänglich.