Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Ostsee hautnah – im Kajak von Flensburg bis Usedom

Am: 11.08.2017
Um: 17:00Uhr
Veranstalter:Ostsee Info-Center
AnschriftJungfernstieg 110 (Am Seesteg)
24340 Eckernförde
Link zum Museum : http://www.osts[..]
Multimedia-Vortrag.
Jörg Knorr (55) steigt in sein Seekajak, um „Horizonte zu entdecken, wie er selbst sagt. Der in Rostock geborene Flensburger hat 2015 seinen Paddelschwerpunkt an die Ostseeküste verlegt. Er fängt dynamische Momente ebenso gekonnt ein wie unauffällige Motive, die den sensiblen Blick des Fotografen verraten. Doch überzeugen sie sich selbst. Lassen sie sich an bekannte und geheime Orte der deutschen Ostseeküste entführen. Ändern sie die Perspektive und entdecken sie die Ostsee hautnah. Weitere Infos zu Jörg Knorr: www.kajaktraum.de.

Eintritt: 8,- Euro. Karten-Vorverkauf und –Reservierungen unter 04351-726266 oder an info@ostseeinfocenter.de.
Tgl. 10-18