Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Ferienpass-Aktion: Elektrik ist nicht nur etwas für Elektriker! oder - Möchtest du in deinem Zimmer gestört werden!

Am: 26.10.2017
Um: 14:00Uhr
Veranstalter:Geschichtswerkstatt Herrenwyk
AnschriftKokerstraße 1-3
23569 Lübeck-Herrenwyk
Link zum Museum : http://geschich[..]
Wenn jemand an die Haustür kommt, dann wird immer selbstverständlich geklingelt. Warum geschieht das eigentlich nicht auch an deiner Zimmertür? Nun ja, wenn du dir deine eigene Türklingel baust, die auch noch leicht anzubringen ist, dann hast du deinen Raum für dich allein und kannst immer entscheiden, wer dich gerade aufsuchen darf. Aber ACHTUNG: Bei Gefahr im Verzug haben natürlich Eltern ein Zutrittsrecht.

Ab 10 Jahren

Anmeldung über Lübecker Jugendring: www.ferienpass-luebeck.de
Auskunft Helga Martens Tel. 0451-74894

Kosten 15,- €
fr 14-17, sa+so 10-17