Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Betreuerabend im Dorfmuseum

Am: 01.11.2017
Um: 19:30Uhr
Veranstalter:Dorf- und Schulmuseum Schönwalde am Bungsberg
AnschriftHörn 2
23744 Schönwalde am Bungsberg
Link zum Museum : http://www.dorf[..]
Es ist mal wieder soweit: die Blätter, die uns nun gelb und braun entgegenleuchten, zeigen nicht nur den Herbst an, sie erinnern uns auch daran, dass der Betreuerabend naht, wie immer mit Punsch und leckeren belegten Broten. Der Förderverein sagt damit „Danke“ für Ihre Arbeit an den Öffnungstagen des Museums in diesem Jahr und der Beteiligung an verschiedenen Aktionen.
Auch ein unterhaltsames Intermezzo in form eines humoristischen Vortrags darf natürlich nicht fehlen.
15. Mai-30. Sept. di, fr 16-18, Juli-Aug. auch so 16-18, Gruppen n.V.