Benutzerkonto erstellen
Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

#1|ANDREA CZESIENSKI - AMOK ODER KOMA SEIN Theaterstück

Am: 25.05.2018
Um: 20:00Uhr
Veranstalter:Flandernbunker
AnschriftKiellinie 249
24106 Kiel
Link zum Museum : http://www.mahn[..]
#1|ANDREA CZESIENSKI - AMOK ODER KOMA SEIN

Bewegende Tage im November '89. Andrea Czesienski stellt sich in "AMOK oder KOMA sein" einigen Fragen. Wie hat einer gedacht, der an der Mauer Dienst geschoben hat? Welche Zweifel und Ängste mag er wohl durchgegangen sein? Was mag er in den letzten Tagen an der Mauer gedacht haben- in den letzten Tagen in Uniform im November1989? Wir begegnen einem Grenzsoldaten, der sich weigert seinen Turm zu verlassen - einem Soldaten, der sich nicht damit abfinden will, dass seine Welt zu Ende geht...

Eintritt 12,- / 10,- €
Mo-Fr 11-15 Uhr, samstags geschlossen
So 11-17 Uhr

Zusätzlich ist der Bunker im Rahmen von Führungen und Veranstaltungen zugänglich.