Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Holstenköste im Gerisch-Park: ROCK TALES

Am: 14.06.2019
Um: 19:30Uhr
Veranstalter:Herbert-Gerisch-Stiftung
AnschriftBrachenfelder Str. 69 (Postadresse: Hauptstraße 1)
24536 Neumünster
Link zum Museum : http://www.geri[..]
Jürgen Rau und Richard Rossbach von Rock Tales kombinieren Video-Projektionen und seltene, zum Teil noch nie gezeigte Fotos mit großartiger Live-Musik und echtem Rock'n'Pop-Feeling.
Fans und Musikinteressierten, die einmal hinter die Kulissen des Rock- und Pop-Business blicken möchten und echte Live-Musik mit konzertantem Charakter lieben, sei ein Besuch uneingeschränkt und wärmstens zu empfehlen. Eine spannende Reise durch die internationale Rock-History oder wie John Lennon sagte: „A splendid time is guaranteed for all!“

Gesponsert von der SH-Netz AG.

Eintritt frei
ganzjährig:
mi-so 11-18 u.n. Vereinbarung
Apr.-Sept. sa, so 11–19

Winterpause 21.12.2015 - 12.03.2016