Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

Holstenköste im Gerisch-Park: DENNIS DURANT & BAND

Am: 15.06.2019
Um: 19:30Uhr
Veranstalter:Herbert-Gerisch-Stiftung
AnschriftBrachenfelder Str. 69 (Postadresse: Hauptstraße 1)
24536 Neumünster
Link zum Museum : http://www.geri[..]
Dennis Durant spielt mit seiner Band Songs aus seinem neuen Album "Leise Kämpfer" und Soulklassiker der Motown-Ära.
Der Musiker schlüpfte einst in die Rolle des extrovertierten Frank N. Furter in der "Rocky Horror Show", mimte den bösen Löwen Scar im Musical "Der König der Löwen" und zeigte ganz gerne mal seine laute, funkige Seite. Aber genauso gut fand er sich in den eher blauen Stunden zurecht, brillierte in den letzten Jahren vor allem als klassischer Soulsänger. Im Winter 2018 veröffentlichte er sein Studioalbum "Leise Kämpfer" und präsentiert erstmalig Musik mit eigenen deutschen Texten auf DWEDA Records.

Gesponsert von der SH-Netz AG.

Eintritt frei
ganzjährig:
mi-so 11-18 u.n. Vereinbarung
Apr.-Sept. sa, so 11–19

Winterpause 21.12.2015 - 12.03.2016