Deutsch
Name des Museums
Titel des Bildes
Zurück zur Veranstaltungssuche  

Image

MARC-OLIVER SCHULZ. LICHT ZEIT RAUM Fotografie

Ab dem: 18.03.2023
Bis zum: 02.07.2023
Veranstalter:Richard-Haizmann-Museum
AnschriftRathausplatz 2
25899 Niebüll
Link zum Museum : http://www.haiz[..]
Es ist das reflektierende wie durchsichtige Medium des Wassers, kombiniert mit einem mal atmosphärisch, mal luzide wirkendem Licht, das sich durch die Bildserien des Hamburger Fotografen Marc-Oliver Schulz zieht.

Reduzierte Küstenlandschaften, aus dem Dunklen empor steigende Lichttropfen, Fische gefangen im Eis, und faszinierend verstörende Unterwasser-Portraits. Bilder stiller Gegenwärtigkeit.

Aus den Beschreibungen der spezifisch fotografischen Relation zwischen beobachteter Wirklichkeit und ihrer medialen Transformation entwickelt er seine eigene Bildwelt.

Abb. "Wassermaske"
di-fr 11-16.30, sa 10-12, so 14-17