English
Name des Museums
Titel des Bildes
Back to eventsearch  

Image

Mit Hund durchs Freigelände: Von Karrenhunden, Spielgefährten oder treuen Begleitern

On the: 10.03.2024
At: 14:00o'clock
Organizer:Freilichtmuseum Molfsee
Adress:24113 Molfsee
Warum die tägliche Runde mit dem Hund nicht einmal im Freilichtmuseum drehen? Das Freigelände und ausgesuchte historische Gebäude laden dazu ein, die Bewegung an der frischen Luft mit Wissenswertem über die frühere Rolle von Hunden auf dem Land und Anekdoten von Karrenhunden, Spielgefährten oder treuen Begleitern zu verbinden. Außerdem bieten gerade das Freigelände und seine tierischen Bewohner interessante Schnüffelerlebnisse für Ihre Vierbeiner.

Hunde sind im Freigelände herzliche Willkommen, aber bitte an der Leine zu führen. Hinterlassenschaften sind bitte umgehend einzusammeln und zu entsorgen – entsprechende Beutel sind an der Kasse umsonst erhältlich.

Moderation
Liese Lodde-Schettel

Start: Jahr100Haus

Dauer
60 min.

Kosten
3 €
zzgl. Eintritt