Zur letzten Objektsuche | Zum Album hinzufügen |
|
|
WELLA PERFORMANCE |
|
Wenn Produkte über lange Zeiten in der gleichen Verpackung angeboten werden, lässt das Interesse der Verbraucher nach allgemeiner Erfahrung an diesen Produkten nach. Daher neigen viele Hersteller dazu, durch "ästhetische Innovationen" das alte Produkt in neuer Verpackung anzubieten, - einfach Aufmerksamkeit zu erregen und Interesse zu wecken. Die blauviolette Dose fällt durch mehrere Aspekte auf: Sie hat Handtaschenformat, einen goldenen Sprühkopf (leider ohne Schutzkappe) und auf der halben Seite der Säule den Produktnamen neunmal in Blockbustaben, - und das vertikal auf blauviolettem Untergrund gedruckt. Die andere Hälfte weist die üblichen Inhalte in der gewohnten Form auf. Ist die Spraydose ein aktuelles Sonderangebot oder ein gutes Beispiel für "ästhetische Innovation"? Inventarnummer: Fr593 Signatur: Schriftzug (seitlich: WELLA Haarspray PERFORMANCE) Signatur: Schriftzug (seitlich: WELLA Performance, Inhalts- und Anwendungshinweise, Friseurexclusives Markenprodukt, Art. Nr...., e, Strichcode, recycelbar, 150 ml, WELLA AG Darmstadt) Abbildungsrechte: Herr Zopfs Friseurmuseum |
Name des Museums
Titel des Bildes
Titel des Bildes